Letztes Feedback

Meta





 

Wie komme ich an eine gute Versicherung?

Hallo. Also, ich wollte Euch nur mitteilen, das es meiner Frau mittlerweile wieder gut geht. Sie ist wieder zu Hause und uns ist bewusst geworden, wie schnell etwas zu Ende sein kann. Meine Frau und ich sehen alles nach dem Erlebnis aus anderen Augen und es verursacht uns auch keine Schmerzen, das die Schwangerschaft durch den Eileiterbruch beendet wurde. Was jetzt für mich wichtig ist, ist der Umstand, nicht mehr auf unser Geld zu hocken, sondern mehr für unsere Absicherung zu sorgen. Mir ist bewusst geworden, das unsere Kinder auf der sicheren Seite sein müssen, sollte uns mal was passieren. Ich überlege, wie ich das mit welcher Versicherung am besten erreichen kann. Ich schau im Internet nach verschiedenen Variationen von Lebensversicherungen und Kapitalversicherungen nach. Wichtig ist, wenn uns mal was passieren sollte, unsere Kinder die volle Auszahlung aus der Versicherung bekommen. Ich sehe, das im Internet verschiedene Vergleichsportale verfügbar sind, über die ich verschiedene Anbieter mit ihren Versicherungen miteinander vergleichen kann. Ich gebe dazu alle Daten in die vorgesehenen Fenster ein und bekomme Sekunden später einige Zahlen auf den Monitor geschmissen. Ehrlich gesagt – anfangen kann ich mit den ganzen Angaben nichts. Ich versuche mich bei den einzelnen Anbietern direkt zu informieren, einmal über Online Recherche und ein anderes Mal via Telefon. Dies bringt mir auch nicht den gewünschten Erfolg. Ich bitte bei mehreren Anbietern um einen Besuch zu einer persönlichen Beratung bei mir zu Hause. Jetzt heißt es für nur noch warten, bis sich einer meldet.

24.9.11 09:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL